„Vortags“meeting: Pitch Yourself | Neue Mitglieder-Edition

Unter unserem heurigen Clubmotto „*zusammen_wachsen*“ ist es uns gelungen, nicht nur durch interessante Vorträge zusammen zu wachsen und uns fortzubilden, sondern auch zusammen als Club in der Anzahl der Mitglieder zu wachsen.
Da man sich aber bekanntermaßen am besten kennen lernt, wenn man gemeinsam mit einem Getränk an einem Tisch miteinander plaudert und uns die Coronalage leider in digitale Meetingformat zwingt, fällt es oft gar nicht so leicht, speziell unsere neuen Mitglieder besser kennen zu lernen.
Genau aus diesem Grunde hielten wir dieses Meeting.
Die „Spielregeln“ waren einfach: Jedes unserer neuen Mitglieder hatte 3-5 Minuten Zeit, uns etwas über sich zu erzählen – sozusagen der etwas längere, ganz persönliche Elevator-Pitch. 🙂
Die Gestaltung lag bei jedem ganz persönlich: Mit oder ohne Slides, dramatisch, spaßig, oder ernst, alles war möglich.
Genau so die Themenwahl: Familie, Lebenslauf, Gründe der Berufswahl, Heimat, Hobbies, Vorlieben, Lieblingsmusik/Filme/Bücher, Handwerk, oder auch die tiefsten innersten Beweggründe.

Wir freuten uns über Beiträge von Valerie Lacher, Maximilian Heisinger, Katrin Kern, Anna Kafka,

Was wir vor allem gelernt hatten „Ohne Chemie gäbe es kein Rotaract“.