Osternesterl-Aktion 2022

Wie jedes Jahr, freuen wir uns die Augen von Groß und Klein beim Osterfest zum Strahlen zu bringen. Besonders groß war die Freude, da heuer die Osternesterl endlich wieder in persona zusammengestellt wurden, nach corona-bedingter Online-Abhaltung letztes Jahr.

Am Karfreitag wurden tatkräftig Osternesterl gebastelt, welche zuvor gegen eine Spende bestellt wurden. Ganz besonderer Dank gilt allen Rotary Clubs für ihre Spenden und unseren Sponsoren Lindt & Sprüngli GmbH, Hoheneder Naturbackstube GmbH und Zagler Müslibär/Zagler Bio GmbH. Am Karsamstag wurden dann diese Nesterl an Institutionen wie Kinder-Krankenstation, Altersheime, etc. ausgeliefert um den Menschen dort eine Freude zu bereiten.

Das Geld aus den Spendeneinnahmen fließt jedes Jahr in eine von uns ausgewählte gemeinnützige Organisation.

Dieses Jahr freuen wir uns sehr, den Sozialverein „Caritas Haus für Mutter und Kind“ unterstützen zu dürfen. Das Haus für Mutter und Kind in Linz hilft Schwangeren und Frauen mit ihren Kindern nach einer Scheidung oder in einer Verlust- bzw. Krisensituation, ihr Leben neu zu ordnen.