Vorstand 2018/19

Bei unserer Generalversammlung 2018 wurde unter anderem der Vorstand für das kommende Jahr gewählt:

Präsidentin: Judith Leitner
Sekretärin: Christiane Leitner
Schatzmeister: Philipp Achatz
Clubmeister: Markus Weninger
Past-Präsident: Lukas Stubbe

Wir sind uns sicher, dass ihr das kommende rotarische Jahr super gestalten werdet!

PETS/SETS in Innsbruck

Bei PETS/SETS (President und Secretary Elect Training Seminar) in Innsbruck, trafen wir uns mit den rotarischen Freunden um gemeinsam über die Aufgaben der Ämter und die anstehenden Veränderungen im Distrikt 1920 zu sprechen.
Es war eine tolle Gelegenheit sowohl rotarische als auch rotaractische Freunde wiederzusehen und gemeinsam mit ihnen an einer besseren Zusammenarbeit im Distrikt 1920 zu tüfteln.

Kunstuni Linz

Gemeinsam mit unserem Patenclub RC Linz konnten wir die Kunstuni in ihren neuen Räumlichkeiten am Linzer Hauptplatz besuchen. Während der Führung durch den Rektor der Kunstiuni, lernten wir über die architektonischen Besonderheiten des Gebäudes ebenso wie über die facettenreiche Ausrichtung der Kunstuni im Allgemeinen.